Gibt es Hoffnung für diese Zeit, eindeutig JA! Wenn wir die alte Weisheit „Wie Innen so Außen“ beherzigen und wieder lernen, in Zyklen zu denken.
Es ist ein großer Sterbeprozess des Alten im Gange und zugleich die Geburt des Neuen – daher ist es ein globaler Prozeß. Das dunkle, von Streit, Haß und Gier geprägte Kali-Yuga geht zuende, so sicher, wie jeden Morgen die Sonne aufgeht!
Wie ist das gemeint und was hat dies alles zu bedeuten?
Wie sieht die Zukunft aus und was kann ich tun, um keine Angst vor ihr zu haben?
In diesem Gespräch mit Götz Wittneben will der spirituelle Leerer (ja, mit Doppel-ee) und Heil-ER Patric Pedrazzoli den Menschen Hoffnung auf die nahe und ferne Zukunft geben.

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern.
Seit vielen Jahren gibt er Seminare und Ausbildungen zu spirituellen Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch. Ebenfalls bietet er Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.
Patric hat bereits tausende von Menschen behandeln dürfen und dabei kleine und große Wunder erlebt. Chronische Krankheiten wurden stark gelindert oder verschwanden sogar vollständig. Von ihm behandelte Menschen erlebten Heilung von Parkinson und Krebs, Blinde konnten wieder sehen und chronische Schmerzen sowie Depressionen und Burnouts verschwanden.

Er ist ebenfalls als Autor tätig hat die beiden Bestsellers „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren Frieden“ geschrieben.

Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006 gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. Seitdem organisiert Patric Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser Welt.

Alle Informationen zum Seminarzentrum „Die Quelle“ und dem aktuellen Event-Programm findest Du unter www.die-quelle.ch
Einblick und Infos zum Buch „Das Wunder der Heilung“ und sein neustes Buch „Seelenzucker“ findest Du hier: http://patric-pedrazzoli.ch/buch/

Meine Webseite: http://www.patric-pedrazzoli.ch
Instagram: https://www.instagram.com/patric.pedrazzoli/?hl=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/patric.pedrazzoli
Die Quelle Bern: http://www.die-quelle.ch
Youtube Kanal Abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCNGCzZBL5e9LBSIVUfK54uQ