Selbstheilungskräfte sind ein mächtiges Werkzeug welches uns die Natur mitgegeben hat. In einer Welt in der die Heilung zum Geschäft geworden ist, stehen natürlich pharmazeutische Produkte im Vordergrund. Selbst dann, wenn der Körper sich problemlos selbst heilen könnte. Doch wie kann ich meine Selbstheilungskräfte aktivieren? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Zum einen kann der Körper dies natürlich selbst, aber es gibt auch Techniken welche man erlernen kann. Benjamin und Meryem Brooks (mittlerweile auch selbst SHT Mastercoaches) sprechen über ihre Erfahrungen mit der Selbstheilungstechnik von Roberto Antela Martinez und wie sie ihre Selbstheilungskräfte aktivieren konnten.

Sie berichten ebenfalls von den Ergebnissen vor und nach der SHT-Ausbildung mit Roberto Antela Martinez und welche Wunder sie erleben durften.

Als Ausgebildete SHT Seminar- und Ausbildungsleiter arbeiten sie international mit Klienten und verhelfen diese dazu ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In diesem Video berichten sie über die fantastischen Ergebnisse, die sie mit der Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez erreichen konnten.

Infos, Kontaktdaten und Seminartermine von Benjamin und Meryem von Bewusster-Schöpfer findet ihr hier:

https://www.bewusster-schoepfer.de

Telefon: +49-157-33195482
E-Mail: info@bewusster-schoepfer.de
Instagram: https://www.instagram.com/be.conscious.creators/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8WKVjry80UBKnbokTsQ5eA
Infos zur SHT-Ausbildung: https://selbstheilungstechnik.com/ausbildung/