Auf dem Weg in die NEUE ZEIT gilt es in uns etwas zu leben, was wir oft kaum kennen oder es nicht zulassen, vielleicht weil uns der Gesprächspartner, das Wissen oder das Lebenstraining fehlt. Pascal K’in erzählt von seinem Weg, wie er immer wieder seine „Zelte abgebrochen hat“, wie er vom Ökonomen zum Schauspieler, und von da zum Therapeuten und spirituellen Lehrer gefunden hat.

Dazu durfte er lernen, mit seiner unbändigen, KREATIVEN ENERGIE und seinem VER-RÜCKTSEIN umzugehen, seinem HERZEN UND SEINER INNEREN STIMME zu folgen, sowie sein vielseitiges LEBENSPUZZLE zu einem Ganzen zu verbinden. Er wurde zum AUSSTEIGER und wanderte 2020 nach Mexiko aus, wo er heute sein eigenes Heilzentrum weitab in der wilden Natur des Nebelwaldes, in der Sierra Norte de Puebla leitet.

Er möchte vor allem jungen Menschen und im Herzen jung Gebliebenen Mut machen, dass es nie zu spät ist, morgen ein NEUES SELBSTBESTIMMTES LEBEN zu beginnen.

———–

Pascal K’in Greub lebt im Nebelwald in der Sierra Norte de Puebla, Mexiko, wo er sein eigenes Heilzentrum SEMUK leitet. Bei Neue Erde ist 2014 sein Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ erschienen. Er kommt ein bis zweimal pro Jahr auf Tour nach Europa.

www.pascalkingreub.de (http://www.es-ist-herz-zeit.com) http://www.facebook.com/pascalkingreub.de http://www.instagram.com/pascalkingreub

http://www.semuk.info http://www.facebook.com/semuk.mx http://www.instagram.com/semuk.mx Schreibe Pascal per Whatsapp: 0052-1722 264 1383