Götz Wittneben im Gespräch mit zwei Frauen, die jeweils anderen Menschen dabei helfen, neue Sichtweisen zu entwickeln: Simone Klause und Steffi Aurora.

Simone Klause:

„Was eine geniale Zeit. Die so schwer scheinen kann. Doch dahinter verbirgt sich das Geschenk. Das bisherige Leben durchlöcherte mich mit Fragen. Fragen über Ungerechtigkeit, Wut, Ohnmacht. Das lässt Dich nicht mehr los, wenn Du merkst, das da was nicht stimmig ist. Also machte ich mich auf die Suche. Und fand eine Gabe, die so nah an das angelehnt war, was ich schon mein ganzes Leben tat, jedoch nicht bewusst. Die Suche nach Wahrhaftigkeit. Wahrheit. Sinn. Und das darf ich nun leben und Menschen dabei helfen, in Ihren Frieden zu kommen und sich selbst zu respektieren.
Das tue ich in Einzelgesprächen in meiner Praxis oder am Telefon. Der Frieden beginnt in uns. Und die Geschehnisse im Aussen sind unser Spiegel. Finde Deinen Frieden und alles wird sich ändern. Sei offen für Sichtweisen, sie bereichern Dich. Versprochen. Ich wünsche einem Jeden ein gutes „Durchkommen“ in die neue Welt, auch wenn sie vielleicht für den ein oder anderen noch nicht sichtbar zu sein scheint.
Alles ist gut, so wie es ist, sonst wäre es nicht.“
Weitere Informationen zu Simone Klause: www.endgueltige-ansage.de

Steffi Aurora:
„Auch Du hast heilende Fähigkeiten. Mit diesen Fähigkeiten kannst Du Dein Umfeld bereichern und harmonisieren. Sie sind in Deinem Energiefeld sowie in Deinem Körperbewusstsein gespeichert. Wenn Du Dir dieser Fähigkeiten wieder bewusst geworden bist, bist Du ein Licht für die Welt.
Der lichtvolle Weg ist kein leichter Weg. Es braucht Mut, Vertrauen und Dein Tun, dann kannst Du Deine bereits erarbeiteten Früchte ernten. Dein höheres Selbst freut sich sehr, wenn es Durch Dich als Kanal wirken darf. Lebenssinn und Lebensfreude kehren zurück. Es beginnt ein spannender Prozess. Wachsendes persönliches Potential geht im Gleichschritt mit Lebensfreude und persönlicher Heilung.
Wenn Du Dich von Situationen, Personen oder gar körperlich oder geistig sabotiert fühlst, steht Dir Steffi Aurora unterstützend zur Seite. Lange Anfahrtswege sind nicht notwendig. Steffi Aurora arbeitet über das Quantenfeld. Ganz bequem per Telefon.“

Homepage von Steffi Aurora: https://www.steffi-aurora.de/