Musik die große Kräfte freisetzt. Positive, bewusste Texte sind seit vielen Jahren auf dem Vormarsch – darunter die von SEOM. Modern und tiefgründig, berührend und energiegeladen gibt er deutschsprachiger Musik eine neue Note.

Geprägt von einer sehr bewussten, achtsamen und liebenden Lebensanschauung haben seine Texte die Leben vieler hunderttausender Menschen verändert. Seine Songs reichen Menschen in dunklen Zeiten ihre Hand und liefern zugleich den Soundtrack zur Verwirklichung der eignen Träume.

Patrick Kammerer (37) ist als erfolgreicher Songwriter, Rapper, Speaker und Autor regelmäßig im deutschsprachigen Raum unter dem Leitsatz „Im Zeichen des Guten“ auf Tournee. Musik ist für ihn als Sprache des Herzens der beste Weg, um Menschen zu erreichen.

Bis 2020 produzierte SEOM 20 Musikalben, 2 Bücher und einen sehr erfolgreichen Podcast. Seit 2018 veröffentlicht er über sein eigenes Label SEOM MUSIC. In großer Freiheit & Selbstverwirklichung kann er seine künstlerische Vision entfalten und seine Träume leben. Somit lebt er täglich vor, was er anderen vermitteln möchte.

Mehr von SEOM auf https://seommusic.de/