Götz Wittneben erneut im Gespräch mit dem Heilpraktiker Constantin Mock zu den Themen „Ursachen und Prävention“ sowie „Schonende Behandlung von Krampfadern ohne Operation“.

Constantin Mock, der sich vor 8 Jahren auf das Thema Krampfadern spezialisiert hat,
hat inzwischen ein Buch über seine persönliche Methode veröffentlicht, in dem er noch tiefer in die Materie einsteigt, zur Ergänzung seiner TV Interviews.

Das neue Buch DIE KRAMPFADER LÖSUNG kann unter folgendem Link bestellt werden: www.die-krampfader-lösung.de

Der Venenflüsterer erzählt in diesem Interview von den aktuellsten neusten Erkenntnisse seiner Arbeit. Die Nachhaltigkeit der Methode, sowie die verschiedenen Diagnostikmöglichkeiten zum Thema Krampfaderursachen werden thematisiert.
Folgende Fragen werden behandelt:
Was sagen das Gesicht und die Zunge über den Gesundheitszustand aus?
Was hat die Zungenbeschaffenheit mit dem Darm, Leber oder der Milz und in der Folge mit Krampfadern zu tun?
Wie liest man sein eigenes Gesicht, um seine Gesundheitssituation zu analysieren?
Was bedeuten Falten auf der Stirn, neben der Nase oder unter den Mundwinkeln?
Was bedeuten Verfärbungen, Falten oder sonstige Veränderungen auf der Zunge oder im Gesicht?
Sind Smoothies oder Säfte gesund für Krampfaderpatienten?
Was sind energetische Ladungen und was haben Sie mit Schmerzen zu tun?

Constantin Mock gibt aufgrund aktuellem Anlasses auch einen spannenden Exkurs zum Thema
Selbstregeneration eines Kreuzbandabrisses und Eigentherapie ohne Operation.
Durch seine Recherche und Analyse der traditionellen chinesischen Medizin, der Homöopathie und dem praktischen Arbeiten mit seiner energetischen Methode Quantum Inform ist Constantin Mock zu völlig neuen revolutionären Ergebnissen gekommen was die multiplen Ursachen von Krampfadern sind.

Freuen Sie sich erneut auf einen spannenden Austausch zwischen Götz Wittneben und Constantin Mock, der Hoffnung und praktische Tipps für Betroffene bietet.

Das Buch „Die Krampfader-Lösung“ kann hier als eBook oder Hardcover bestellt werden: https://www.die-krampfader-loesung.de/krampfaderlosung-buch-kaufen1619777518465

Weitere Informationen über Constantin Mock und seine Gesundheitsangebote finden Sie hier: Krampfaderentfernung Behandlungsvideos und weitere Interviews: http://www.heilpraktikertrier.de​

Energetische Quantenheilung zur Behandlung von energetischen Ursachen: http://www.quantum-inform.de