Wir befinden uns in einer entscheidende Phase: Zum Einen: Die von offensichtlichem Betrug begleitete US-Wahl, dessen Sieger voreilig durch die Medien festgelegt wurde. Und in Deutschland der Versuch der regierenden Parteien CDU/CSU und SPD, das sog. „Infektionsschutzgesetz“ praktisch in ein „Ermächtigungsgesetz“ zu verwandeln, siehe https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923944.pdf, hier vor allem den § 28a, der im Prinzip alle durch das Grundgesetz garantierten Freiheitsrechte – z.B. Recht auf Unversehrtheit der „Person“, Artikel 2 GG, oder das Recht, sich ohne Anmeldung friedlich und ohne Waffen zu versammeln, Art. 8 GG, etc. jederzeit außer Kraft setzen kann und das ohne weitere parlamentarische Kontrolle!!!

Am Tag der Aufzeichnung von Truman #8 (6.11.2020) war dieser Gesetzentwurf bereits in erster Lesung im Bundestag. Sollte das Parlament diesem Ermächtigungsgesetz zustimmen, wird eine Klage vor Verwaltungsgerichten kaum noch möglich sein.
Des weiteren: Wurde und wird der Materialismus benutzt, um die Menschen in der Illusion der Kleinheit und Ohnmacht zu halten? Aufschlußreich dazu der Film von 1948 mit Heinz Rühmann: „Der Herr vom anderen Stern“ https://www.youtube.com/watch?v=tX7mnw1si_o

Götz Wittneben im Gespräch mit dem Autor und Remote Viewer Frank Köstler
Frank Köstlers neuer Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCpeO…
Kontakt zu Frank Köstler ist möglich unter Frank.köstler@protonmail.com