Wir leben in einer wundervollen Zeit, eine Zeit die uns Möglichkeiten bereit stellt – in unser Tiefstes Inneres Selbst einzutauchen. Ängste, Machtlosigkeit, Hilflosigkeit, Zorn, Wut und Ohnmachtsgefühle… regen sich in vielen Menschen.
Wer bereit ist, die Emotionen in sich anzuschauen, zu schauen WOHER kommen diese Emotionen? WER hat diese erstmals in mir (als ich Kind war?) ausgelöst, der hat eine große CHANCE, diese in dieser Zeit, der Corona-Zeit zu heilen.
Vater/Mutter-Themen in DIR klären. Schuldgefühle und Ohnmacht erkennen, sich selbst dabei FÜHLEN und dann loslassen.. Dies ist eine große Chance für alle Beteiligten, sich selbst Frei zusprechen! Dazu gehört wahrlich viel MUT. Leben in Selbstverantwortung und Souveränität ist wahre Freiheit. Gesundheit und Wohlsein treten damit zu Tage. Eine bessere Partnerschaft in Beziehungen, zu Kollegen, aber auch vor allem zu Dir selbst, sind die Folge.
Alte Emotionen wollen ans Licht und geheilt werden – JETZT ist eine gute Zeit diesen Wunsch in die Tat umzusetzen.
Hier die Kontaktdaten von Alexander Przibill:

Alexander Przibill
ap@starteck.de
+ 49 (0) 175.7222953
https://www.emotional-coach.de/
https://energieschluessel.de/
https://www.youtube.com/AlexanderPrzibill