Pascal K’in Greub ist ein Schweizer, der seit 20 Jahren in Mexiko in der Maya-Tradition lebt und dort ein Heilzentrum „SEMUC“ aufgebaut hat. Einmal jährlich bereist er den deutschsprachigen Raum für Vorträge und Seminare. In diesem Gespräch gibt er Tips aus der Tradition der Maya, wie ein Mensch jetzt durch die Krise in die Neue Zeit kommen kann.
Es gibt 5 spirituelle Tips, die dich sicher und leicht durch diese Zeit des Wandels bringen können, wenn du sie umsetzt und lebst! Sie fassen auch bestens die Lehre der Neuen Zeit von Pascal K’in zusammen und basieren auf dem lebendigen, jahrtausendealten Wissen der Maya: so weise, als sprächen die Forscher der neusten Neuro- und Quantenwissenschaften, so zeitlos als wäre es spirituelles Coaching. Diese Tips helfen uns die eigene und kollektiv geglaubte Illusion („Maya“ in Sanskrit) von gestern zu erkennen, zu verwandeln und mit ihr schöpferisch umzugehen.

Pascal K’in schafft es wie kaum ein anderer spiritueller Lehrer, durch seine Workshops und Heilungen höchste SPIRITUALITÄT IM KÖRPER und im normalen ALLTAG zu verankern. Mit einfachen Trancehaltungen und Mudras, sowie einem neuen integralen Gesundheitsbewusstein vermittelt er den Weg zu einem neuen HOCHFREQUENTIGEN Lebensstil. Lerne, wie Du mit Raum und Zeit schöpferisch umgehen kannst, indem du bewusst deinen WOHNORT, deinen TAGESABLAUF sowie deinen MENSCHENKREIS, mit dem du dich umgibst, wählst und vielleicht änderst. Alles was jetzt auf dem Planeten und in deinem Leben geschieht, ist ein Lernprozess hin zur Erinnerung, dass wir Lichtwesen sind: wenn du kämpst und der Gegenwart Widerstand leistest, dann wirst du weiter leiden. NIMM ALLES AN so wie es ist und umsurfe wenn nötig die alten Systeme wie ein galaktischer Surfer!
„Ein Mayameister ist ein Meister der Illusion und spielt mit der Wirklichkeit“.

——————–

Pascal K’in Greub lebt im Nebelwald in der Sierra Norte de Puebla, Mexiko, wo er sein eigenes Heilzentrum SEMUK leitet. Bei Neue Erde ist 2014 sein Erfolgsbuch „LATTICE SURFING – Kosmisches Lebensnetz, Drachenkraft und die kommende Herzzeit“ erschienen. Er kommt ein bis zweimal pro Jahr auf Tour nach Europa.

www.pascalkingreub.de (www.es-ist-herz-zeit.com) www.facebook.com/pascalkingreub.de www.instagram.com/pascalkingreub

www.semuk.info www.facebook.com/semuk.mx www.instagram.com/semuk.mx Schreibe Pascal per Whatsapp: 0052-1722 264 1383